EDU-STARTUP-WEEKEND

31.08.2018 – 02.09.2018 AUF DEM PHORMS CAMPUS BERLIN MITTE

Das Mega-Event für Bildungs-StartUps in Deutschland mit Investoren-Meetings, Workshops, Vorträgen, Pitch-Training, Lehrer-Pitches und der Entscheidung für die Deutsche Teilnahme an den Global EdTech StartUp Awards in London.

Teilnahme:

  • StartUps: Begrenzte Kapazitäten: Jetzt Anmelden
  • Corporates: Teilnahme- und Sponsoring-Optionen
  • Visitors: nur für einzelne Events möglich
3 Kommentare
  1. Jakob
    Jakob sagte:

    Hallo VeranstalterInnen,
    mein Name ist Jakob und ich bin ein junger Lehrer und Fachseminarleiter. Gerne möchte ich mal in die Education Stratup Community hineinschnuppern, um für mich zu klären wie ich meine Startup Idee umsetzen könnte.
    Besteht die Möglichkeit bei einzelnen Workshops, Vortrag bzw. Training als Gast dabei zu sein?
    Freue mich über eine kurze Nachricht
    Jakob

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.