didacta Startups Ein Stand nur für Startups auf der größten Fachmessen im Bildungsbereich.
Die didacta findet vom 20.-24.02. in Hannover statt und gilt mit bis zu 100.000 Besuchern als eine der größten Fachmessen im Bildungsraum.
20.-24.2.18
20.-24.2.18 Hannover
Stand
Erstmalig wird es einen offiziellen „didacta start-ups“ Stand geben. Hier treffen sich die EdTech- und Startup-Szene des Bildungsbereiches.
Tobias
Tobias Unbezahlbar: die Kontakte und das Netzwerk druch die Messe!
Gründer
Tobias Himmerich ist Gründer und Geschäftsführer von meinSchulprojekt und EDUvation.
Auf dem 400m² großen Messestand habt ihr die Möglichkeit euch zu präsentieren und Kontakte zu neuen Kunden, Investoren und strategische Partner zu knüpfen.
Deine Teilnahme
Deine Teilnahme bereits ab 999€
Für alle StartUps die jünger als 10 Jahre sind, und Angebote im Bildungsbereich haben. Euer Unternehmen sollte noch mehrheitlich in der Hand der Gründer sein. Tolle Ideen vor der Gründung sind natürlich auch willkommen. Anmeldung bis spätestens Ende Dezember. ​

Eure Teilnahme ist bereits ab 999€ zzgl. MwSt für einen eigenen Ausstellungstisch inkl. aller Gebühren und 2 Eintrittskarten möglich.
Größere Flächen für eine individuelle Präsentation gibt´s natürlich auch. Fragt einfach nach.
Beth
Beth Auf der Didacta habe ich die Möglichkeit mich an einem zentralen Ort mit allen Akteuren zu treffen
Gründerin von Connect EdTech
Beth Havinga hat bereits zwei EdTech Startups gegründet und berät mit Connect-EdTech Startups. Außerdem ist Beth die Geschäftsleiterin des Bündnis für Bildung in Deutschland und Mitgründerin bei EDUvation.
Annemieke
Annemieke Es ist immer wieder spannend zu sehen was sich alles in der Bildungswelt bewegt
Bildungsenthusiast
Annemieke Frank ist Gründeirn von EduHeroes, eine Platform, welche es sich zur Mission gemacht hat Kompetenzen des 21. Jahrhunderts zu vermitteln.
Jan
Jan Für mich das Highlite im Bildungsjahr!
Bildungsunternehmer
Die Tablet Academy hat es sich zur Aufgabe gemacht Lehrerinnen und Lehrer auf dem individuellen Pfad zu unterstützen. Wir machen aus einer guten Schule eine tolle Schule.
Highlights
Highlights auf dem Messestand
Zentrale Anlaufstelle für Bildungsstartups auf 400m²

Umfangreiches Rahmenprogramm mit Workshops, Investoren-Night, Stand-Party

CoWorking-Bereich zum Arbeiten, für kleine Workshops und Gespräche

Café mit Sofa-Ecke zum zurücklehnen für kreative Gespräche

Speaker's Corner für Pitches von StartUps & Hauptbühne mit Podiumsdiskussionen und Keynotes
Bernd
Bernd So viele spannende Menschen und Projekte
Gründer
Bernd ist Physik- und Mathelehrer und hat an der Uni Koblenz studiert. Er gründete bereits 1999 die Lehrer-Community 4teachers.de und ist in der deutschen Bildungsbranche bestens vernetzt.
Rahmenprogramm
Rahmenprogramm Workshops, Pitches, Vorträge, Networking Events...
Rahmenprogramm
Das Rahmenprogramm für Gründer/innen und Startups ist vielseitig und thematisch auf eure Bedürfnisse fokussiert sein. So habt ihr die Möglichkeit an Workshops teilzunehmen, mit Investoren in Kontakt zu treten, euch für die Startup Pitchnight anzumelden, geführte Rundgänge besuchen, bei einer großen Standparty zu feiern und bei vielen weiteren Networking Veranstaltungen euer Netzwerk zu erweitern.

Natürlich wird es eine breite mediale Begleitung geben, bei denen euer Startup erwäht wird.

Rahmenprogramm

Jetzt anmelden direkt online
messe@eduvation.de
Schreib uns einfach eine Mail oder melde dich mit unserem Kontaktformular direkt an.